Frage von Skipper2002, 23

Muss einen 2Minute talk für englisch vorbereiten und ich komme mit meinem Thema nicht zurrecht?

Ich muss Morgen ein 2 Minute Talk in Englisch vortragen und ich habe das Thema Armut. Ich habe mich dazu eingelesen und versucht anzufangen aber das ist alles echt schwer in sinngemäßes Englisch zu übersetzen da ich halt Teile einfach nicht verstehe. z.B Die Absolute Armut ich weiß nicht wie ich das erklären sollte. weil ich halt schon nicht mal verstehe worum es genau geht. Kennt jemand von euch vielleicht ne gute quelle in der das etwas leichter erklärt wird. Also entweder ich bin echt ein Trottel der keine Ahnung hat oder es ist wirklich schwer. Ich bin am Gymnasium 9te klasse. Würde mich über ein paar Antworten freuen, Liebe Grüße

Antwort
von eni70, 5

Also 2 Minuten sind doch echt kein Akt.

Entscheide dich doch für einen Begriff Armut allgemein oder hier in Deutschland etc und fass das zusammen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten