gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Muss eine warme Mahlzeit am Tag sein für die Gesundheit?

gefragt von Teenqueen am 05.10.2008 um 17:07 Uhr

Man bekommt immer gesagt, dass eine warme Mahlzeit am Tag sein soll, weil das gesund ist. Ich esse aber gerne nur Brotzeit und Salate. Sollte ich wirklich einmal am Tag was Warmes essen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (54668)
Ernährung (13772)
essen (12947)