gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Muß eine versiegelte Naturholzparkettoberfläche eben und rissfrei sein?

gefragt von LittleArrow am 03.12.2007 um 0:30 Uhr

Ich habe gerade ein Naturholzmassivparkett auf einem Fußbodenheizungsestrich verlegen lassen. Nach den ersten Versiegelungsanstrichen sind die Fugen zwischen den Stäben nicht flächig verlaufen, sondern haben klar definierte Trennfugen.

Muß eine fachgerechte Massivholzversiegelung eine ungeteilte Oberfläche haben und auch beim Aufundab der Fußbodenheizung rissfrei behalten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Parkett (107)
Massivparkett (3)
rissfreieOberfläche (1)