Frage von Carlystern, 90

Muss eine Tamponade nach Analfissur gezogen werden?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deichgoettin, 68

Natürlich, willst Du sie einwachsen lassen?

Kommentar von Deichgoettin ,

Danke für den Stern :-))

Antwort
von 1fragmichnur, 71

ja die tamponade muss raus ...sonst entstehen neue entzuendungen ...dringend darauf achten ,das es zu einem abschluss kommt in dieser sache .also auf den doc hören