Frage von SnowCS, 83

Muss eine Strafe für mich selber ausdenken aber welche?

Liebe Community, Bei unserem Rechnungswesen Lehrer haben wir eine "Hausaufgabenliste" bei der immer eingetragen wird wenn man eine Hausaufgabe vergisst. Bei 3 mal im Jahr vergessen muss man nach arbeiten und bei 4 bekommt man einen Verweis.

Heute habe ich meine Hausaufgabe zum 4 mal vergessen aber der Lehrer meinte er wolle mir keinen Verweis geben da ich die ersten 3 mal anfangs des Schuljahrs vergessen habe und ich lange nichts mehr vergessen habe.

Er meinte danach zu mir ich soll mir bis morgen etwas überlegen was er machen soll.

Vielleicht wisst ihr ja was.

MFG SnowCS

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxXxzockerxXxX, 38

Öffentliche steinigumg!
Ne spaß

Ich würde freiwillig alles nacharbeiten und noch 2-4seiten extra machen

Kommentar von SnowCS ,

gute idee

Kommentar von XxXxzockerxXxX ,

steinigung finde ich lustiger, kann aber 2-3 blaue flecken verursachen... :D

Kommentar von SnowCS ,

hab 3 Seiten extra gemacht hat geklappt :3

Antwort
von LayDia, 60

Freiwillig zwei Seiten lang Aufgaben zu dem Fach machen?

Antwort
von Flo3110, 54

Er soll dir einfach n paar aufgaben vom buch geben

Antwort
von ingwer16, 36

Verweis für 4 mal vergessene Hausaufgabe ?
Naja ...
Nimm Schuhputzzeug mit , Putz der ganzen Klasse die Schuhe

Antwort
von PinguinPingi007, 28

0,5 Seite Geschichte schreiben

Antwort
von KiliM2002, 37

Schulhof fegen

Antwort
von Retrohure, 40

Kasteiung :D

Nee, irgendeinen Text abschreiben?