Frage von Roman789, 81

Muss eine Smartwatch immer mit dem Smartphone verbunden sein?

Ich möchte meiner Freundin eine Smartwatch zu Weihnachten schenken. Ich kenne mich leider überhaupt nicht damit aus. Die Polar A360 ist gerade neu erschienen und soll laut Berichten sehr gut sein. Wichtig ist auch die Optik sie sollte nicht zu groß sein deshalb ist die mir positiv aufgefallen.

Beim Sport hat sie ihr Smartphone nie dabei deswegen ist es wichtig dass sie die einzeln tragen kann.

Werden die daten auch auf der Uhr ausgewertet und angezeigt oder kann man das erst machen sobald die smartwatch mit einem Gerät verbunden ist?

Hier ein Link zu der Uhr: http://www.mediamarkt.de/de/product/_polar-a360-gr-m-2057364.html

Antwort
von elitehelper, 78

Nein, muss der Tracker / Smartwatch nicht, allerdings kannst du dann die Daten natürlich nicht in der app sehen, und ab und zu musst du die dann doch synchronisieren. ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten