Frage von yolomarroni, 274

Muss eine SmartWatch immer mit dem Handy gekopplet sein?

Hallo,

Ich möchte mir die SmartWatch von Alcatel kaufen. Ich habe gelesen das die Uhr die Uhrzeit von dem Smartphone synchronisiert. Ich habe ein Smartphone das ich damit Koppeln kann, aber während der Schule müssen wir es abgeben. Meine frage ist, kann ich die Smartwatch auch so ohne das es gekopplet ist brauchen,? (natürlich ohne Benachrichtigungen usw.)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luca5t, 243

Klar du kannst weiterhin die Uhrzeit lesen, Anzahl der Schritte. Nur halt keine Benarichtigung eseiden in die kann man eine SimKarte einlegen

Antwort
von Failbreak, 228

Die meisten schon. Aber in welche Schule gehst du denn? Ich habe noch nie davon gehört, das man in Deutschland Handys abgeben muss.

Kommentar von yolomarroni ,

Schweiz XD

Kommentar von Failbreak ,

Achso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community