Frage von zoey67, 30

Muss eine Projektarbeit Schreiben über Marihuana leider fällt mir nichts ein was ich schreiben kann ich bitte um Hilfe?

Antwort
von LaLibeLLe, 10

Ich hatte das Thema u.a bei meiner Abschluss Prüfung und wir hatten da z. B Auswirkungen auf den Koerper,  was ist die Zusammensetzung? Wieso wird es konsumiert? Hat es Folgen auf das Soziale Umfeld? Welche Nebenwirkungen können auftreten?  Mariuhana als Mischkonsum und Folgen einer Abhaengigkeit wer kann helfen? :) 

Antwort
von Realisti, 15

guck mal da

http://www.gruene-hilfe.de/2012/05/29/nachweiszeiten-von-thc/

Antwort
von wilees, 6

Also hier wird Dir niemand Deine Arbeit schreiben. Also fange an zu recherchieren. Anbau, Verkauf Legalität /Illegalität, Abhängigkeiten, ......

Kommentar von zoey67 ,

Mit fällt es schwer in  meine eigene wörter zu schreiben .Das mit suchen dies das ist kein Problem 

Antwort
von marit123456, 14

Warum, wieso, mit welcher Wirkung und aus welcher Motivation?

Reichen diese Frage nicht aus, um eine Arbeit zu schreiben?

Ohne eigene Erfahrungswerte ist das Thema sicherlich nicht leicht zu erschließen, aber dann bist du wenigstens nur auf externe Quellen angewiesen. Verstehen wirst du es deshalb nicht, aber das ist auch nicht schlimm.

Die meisten Sachverhalte erschließen wir uns rein theorethisch, ohne empirisch dazu beitragen zu können.

Gott sei Dank, möchte man meinen.



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten