Frage von Kaan604, 128

Muss eine Präsentation über Messi machen. Mit welchen Sätzen kann ich am besten anfangen?

Hi Community, ich mache bald vor der Klasse eine Präsentation über Messi (Denn Fußballspieler) doch weiß net wie ich am besten anfangen soll. Würde mich für eine Antwort freuen, Tipps wären auch nice. :D

Antwort
von nategarner, 49

wenn du deine Klasse "begrüßt2 hast, kannst du sie erst mal etwas fragen, ob sie zum Beispiel etwas über ihn wissen uind dann so in das Thema einsteigen...

Antwort
von shellyxmisheru, 54

Herzlich Willkommen zu meiner Präsentation über den Fußballer Messi

Antwort
von SainabMuscle, 44

,,Messi, den die meisten von euch sicherlich kennen, ist nicht nur mein Thema der Präsentation, sondern auch ein hervorragender Fußballspieler." Oder so

Antwort
von 19hundert9, 22

Du könntest sagen:
"Messi, damit meine ich jetzt nicht den Nachbarn der den ganzen Müll sammelt, sondern den argentinischen Fussballer..."

Antwort
von Hunkpapa, 36

"Herr Messi ist der beste Fußballer der Welt, das wissen wir alle. Um aber Fußball-Weltmeister zu werden, bedarf es in der besten Nationalmannschaft während der Fußball-WM. mitzuspielen. Das war Herrn Messi leider 2014 vergönnt."..usw. usf.

Kommentar von TobsterMRT ,

Herr Messi😂😂😂😂

Kommentar von Hunkpapa ,

wieso? Ist herr messi vlcht eine frau?

Kommentar von TobsterMRT ,

Das sagt man einfach nicht so

Antwort
von Garryplotter, 66

Ein tip:
Du könntest etwas über seine Beteiligung bei den Panama papers erzählen

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Das macht ihn aber nicht gerade gut

Kommentar von thomsue ,

Passt aber!

Antwort
von Marviin7, 57

Kommt darauf an in welche Klasse du gehst..

Kommentar von Kaan604 ,

7Klasse

Kommentar von Marviin7 ,

Dann würde ich es etwa so sagen: "Willkommen zu meiner Präsentation! Ich werde euch heute etwas über die Fußball Legende Messi erzählen"  Hört sich etwas unprofessionell an, aber für die 7. geht das noch klar..

Antwort
von Flexecutioner, 64

Griaß na, i dät aich heit a bissle was übern Messi v'zähle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community