Frage von sorrydn, 15

Muss eine Geschichte schreiben für Englisch (Schule), (Mars)?

Ich muss in Englisch eine Geschichte schreiben.Ich hab schon eine Idee um was es gehen soll und zwar vom Mars kommt eine Nachricht dass Lebewesen uns dahin also aufm Mars einladen.Wir müssen mit Topic sentence und Paragraphen unseren Text strukturieren.Ich weiss nicht wie ich mit der Einleitung anfangen soll. Also ich habe als Idee Once upon a time there was a .... weiter weiss ich auch nicht kann einer helfen wie ich die Einleitung schreiben kann bzw denn Satz beenden kann

DANKE IM VORAUS sorrydn

Antwort
von Fox1013b, 4

Sollt ihr ein Märchen schreiben? Wenn es kein Märchen sein soll, dann fang nicht mit es war einmal an...das ist klassisches märchen...

Kommentar von Fox1013b ,

There was nothing on that paper-like tissue besides strange looking signs similar to what I would briefly describe as "seen from science fiction movies", the ones I watched when I was young. But, I admit, it did catch my attention. Not just the fact, that the letter, or whatever it was, was covered by shattered meteor-like rock debris when I found it....blablabla...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten