Frage von Ostkind77, 177

Muss eine Frau zum Höhepunkt kommen und ein Kind zu kriegen wenn der Mann in ihr kommt ohne das verhütet wird?

Kinder,Baby

Antwort
von DesbaTop, 68

Nein muss sie nicht. Sie muss (theoretisch) nichtmal wach sein.

Antwort
von aribaole, 96

Wie kommst du denn darauf? Danach müssten Geschändete Frauen ja auch gekommen sein. Überleg mal richtig!

Kommentar von freddchen1231 ,

Wie alt bist du bitte?

Kommentar von aribaole ,

Ach nee, von tuten und blasen keine Ahnung, aber Beleidigen?! DAS WAR EINE ANTWORT Ostkind77, wer richtig lesen kann ist im Vorteil!

Antwort
von Bulls44, 44

Ostkind 77, du erinnerst mich an Patrick von der Serie Spongebob Schwammkopf

Antwort
von momolo13, 21

dann wäre die welt wohl unterbevölkert.....smile.

Antwort
von Xirain, 68

Nein du kannst auch ohne Orgasmus schwanger werden.

Kommentar von Ostkind77 ,

Der Mann kommt die Frau nicht,trotzdem kann die Frau schwanger werden ja?

Kommentar von Xirain ,

Man kann sogar schwanger werden, wenn der Mann nicht "kommt". Denn auch in der Flüssigkeit die vorher aus dem Penis austritt, sind schon Spermien vorhanden. Deswegen ist "rausziehen" ja auch so ein unsicheres verhütungsmittel.

Kommentar von aribaole ,

Nein, die Kinder bringt der Klapperstorch Ostkind77.

Antwort
von ramonaseven, 29

Ja kann sie. Wenn du solche Fragen stellen musst bist du nicht alt genug dir gedanken darüber zu machen! Ich hoffe du machst nieee kinder

Antwort
von Repwf, 45

Nein, muss sie nicht!

Und bitte bitte sag mir das die "77" im Namen nicht dein Geburtsjahr ist...?!?

Kommentar von Ostkind77 ,

Geht dir ein Dreck an,es geht hier nicht um mich,ich weiss wie man Kinder macht!

Kommentar von Repwf ,

Anscheinend nicht!

Kommentar von freddchen1231 ,

Das ist so traurig

Kommentar von aribaole ,

wohl kaum!

Kommentar von Repwf ,

Leute, doch! Das er/sie Kinder machen kann solltet ihr schon glauben - das ist ja nicht schwer! 

Kinder NICHT machen ist die Kunst ;-) 

Kommentar von aribaole ,

Ostkind77 ... geht dich .... Wenn schon Beleidigen, dann in richtigem deutsch!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten