muss eine frau jungfrau sein

19 Antworten

Was bist denn Du für ein Macho-Govinist-A`rsch??? Das ist ja eine anders unverschämte Frage! Kommst da nicht selber drauf, das Du nicht normal bist? So nach dem Motto, die Frau ist ne Schlampè und ich bin der Tolle! Weißt Du warum Du nur Jungfrauen willst? WEIL DU KEINE KRITIK VERTRÄGST!!!

Männer wie Du, ihr seid so schlecht im Bett, das ihr nur Jungfrauen wollt, damit die euch das nicht sagen! Diese armen Mädels, haben leider keinen Vergleich! Du solltest mal einen Termin bei mir oder einem Kollegen ausmachen! Aber gehe lieber zu einem Kollegen, der sich mit so viel Kleingeist auskennt!!

was ist ein "Macho-Govinist"?

@endgut

Das ist eine Worteigenkreation von Darkicegirl. ;-D

Die erfindet nicht nur Wörter, sie versucht sich auch als Hobby-Psychologin, indem sie dem Threadersteller unterstellt, er würde keine Kritik vertragen. Und um dem Ganzen die Krone überzustülpen spricht sie von irgendwelchen armen Mädchen, die es offensichtlich im Bett ordentlich besorgt haben wollen. Im Prinzip kannst du diese hysterische Antwort getrost ignorieren. Die meisten Frauen stehen nämlich nicht primär auf große Schwänze, sondern auf große Brieftaschen. Irgendwer muss schließlich den sozialen Status bezahlen. Oder glaubst du ein Hefner ist wegen seiner Bettqualitäten bei den Bunnys so begehrt?

  • Deine Freundin hast Du als Jungfrau kennengelernt -- also passt es doch perfekt. Ich empfehle dringend, diese Freundin gut zu behandeln, damit sie bei Dir bleibt.

  • Bedenke, dass es im Schnitt pro Mann eine Frau gibt. Wo sonst sollten die Frauen herkommen? Noch einmal wirst Du wohl kaum eine Jungfrau erwischen, vorallem nicht wenn Du altersgerecht suchst.

  • Was genau meinst Du soll mit Deiner jetzigen Freundin passieren, falls Ihr Euch irgendwann mal trennt? Ist sie dann plötzlich Abfall? Bleibt Ihr mit Sicherheit ewig zusammen?

  • Es ist wichtig, miteinander Sex zu haben und zu prüfen, ob man auch sexuall zueinander passt. Wer heiratet heute noch, ohne vorher miteinander zu verkehren? Auch Du hast das getan! Insofern kannst Du doch auch selbst kaum mehr erwarten, dass eine Frau als Jungfrau kommt. Du bist es ja auch nicht.

  • Ganz ehrlich, wenn man eine Meinung wie Deine hat, dann darf man keinen Sex vor der Ehe haben, sondern muss SELBST und die FRAU auf Sex verzichten, bis man sich endgültig füreinander entschieden hat. Alles andere wäre ja widersinnig. Jetzt scheint es mir so, als ob Du unbekümmert mit einer Jungfrau schläfst, umgekehrt aber den gleichen Fall bei einer anderen Frau als übel ansehen würdest. So einseitig funktioniert Moral einfach nicht.

  • Ich finde persönlich nicht, dass eine Partnerin Jungfrau sein muss. Warum sollte das so sein? Etwas Erfahrung kann nicht schaden und ab einem gewissen Alter stellt sich die Frage auch gar nicht mehr. Du bist noch zu jung. In ein paar Jahren bist Du froh, eine Frau zu haben, egal ob Jungfrau oder nicht. Werde erwachsen.

Denkt Deine Freundin auch so über Dich ???

wenn du mit deiner jetzigen freundin zusammenbleibst, also dein leben lang, ist ja alles wunderbar. herzlichen glückwunsch. wenn nicht, dann viel spaß beim suchen. wir sind im 21. Jh, und du?

es kommt drauf an es gibt männern denn is das egal. aber wenns dir so wichtig is dann such dir eine frau die noch nicht benutzt wurde (Y)

danke, wenigstens jemand der mich versteht