Frage von Flo1410, 30

Muss eine Altersbegrenzung in der jobbeschreibung stehen?

Hallo;

Ich habe über das Internet einen Minijob gefunden der für mich interessant wäre. Es ist keine genauere Angabe zu Alter und Vorraussetzungen gemacht. Ich bin 16 und der Job wäre bei mir im Ort und als Servicekraft.

Sollte ich dort einfach mal vorbeigehen?

VG und danke für die Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gimletta, 5

Spricht ja nix dagegen, einfach mal nachzufragen! 

Antwort
von Minabella, 20

Ja geh aufjedenfall vorbei :)