gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Muß ein Zahn, der im Oberkiefer liegt, immer heraus operiert werden?

gefragt von Agnes10Agnes10 am 01.02.2008 um 17:11 Uhr

Ein zusätzlich angelegter Zahn liegt quer im Kiefer über den beiden Schneidezähnen. Muß ein solcher Zahn immer heraus operiert werden oder nur in bestimmten Fällen? Was passiert, wenn er einfach da bleibt, wo er ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Zahn (620)
operieren (12)
Oberkiefer (2)