Frage von michiswelt, 30

Muss ein Youtuber wirklich freundlich sein?

Hallo ich habe eine Frage: Ihr kennt doch sicherlich den Youtuber DamnMibu oder? Der hatte heute ein Video über WhatsApp Pranks gemacht, dass er das nicht gut findet, und ich habe heute in die Kommnetare geschrieben, dass das jedem seine Sache ist( ich weiß nicht mehr genau wie ich es geschrieben habe, und statt "es ist ja nur ein Prank" hatte ich "es ist ja kein Prank" geschrieben, und danach kam von ihm eine Antwort, in dem er meinte dass ich genau diese Zielgruppe sei so er meinte, jetzt meine Frage: Muss ein Youtuber immer freundliche Sachen zu seiner Community schreiben? Oder darf der auch mal fies sein? Und weiß jemand ob er ein Emo ist ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HopefullyElsa, 7

Ich persönlich kenne ihn nicht, wahrscheinlich erst dann wenn KuchenTV ein Video über ihn macht^^ Aber nein, Youtuber müssen nicht immer freundlich sein. Es sind ganz normale Menschen wie du und ich. Nehm doch mal JuliensBlog als Beispiel: Der ist nie freundlich zu seiner Community. Hinter jedem Youtuber steckt ein ganz normaler Mensch mit eigenen Gedanken, Meinungen und Stimmungen.

Kommentar von michiswelt ,

Naja bei Juliensblog ist es schon echt krasser Schwarzer Humor.

Kommentar von HopefullyElsa ,

Das war nur ein Beispiel zum Thema unfreundliche Youtuber. Wichtiger war die Aussage das er auch nur ein Mensch ist.

Kommentar von michiswelt ,

Achso ok.

Antwort
von abssba1, 14

Wieso sollte ein YouTuber immer freundlich sein? Ist doch auch nur ein Mensch. Wenn jemand dumme Kommentare unter mein Video schreiben würde, käme ein dumme Antwort von mir zurück.

Kommentar von michiswelt ,

Naja, weil es der Liebling eben ist, und so ein dummer Kommentar war es auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community