Frage von awdrgzjilp33, 73

Muss ein Xiaomi Mi Band dauerhaft über Bluetooth verbunden sein um Schritte oder Anders aufzuzeichnen?

Ich überlege mir ein Xiaomi Mi Band (in meinem Fall 1S) zu besorgen. Doch ich habe noch eine Frage: Muss das Band wirklich immer mit dem Handy verbunden sein? Wenn ja, würde das ja bedeuten, dass man immer sein Handy dabeihaben muss, wenn man sein Fitnessarmband trägt, ansonsten wird nichts aufgezeichnet. Oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dave0926, 52

Nein, du kannst es synchronisieren wann du willst. Jedoch kannst du einstellen, dass wenn es verbunden ist du Anrufe per vibrieren am Band bemerkst.

Antwort
von Dave0926, 51

An deiner Stelle würde ich die 2. Generation holen.

Kommentar von awdrgzjilp33 ,

Das Mi Band 2?

Kommentar von Dave0926 ,

Ja

Kommentar von awdrgzjilp33 ,

Es ist noch nicht offiziell herausgekommen und ich will's mir nicht bei irgendwelchen dubiosen Chinawebsites kaufen.

Kommentar von Dave0926 ,

Doch es ist offiziell draußen.

Kommentar von awdrgzjilp33 ,

Auf der Website von Mi (welche ich als einzige für vertrauenswürdig halte) werden bisher nur die ersten beiden Generationen angeboten.

Kommentar von Dave0926 ,

Schau mal bei banggood

Kommentar von awdrgzjilp33 ,

ich weiß zwar nicht wie es dir geht aber ich persönlich finde die Idee eines Fitnessarmband das sich nicht offensichtlich als solches ausgibt deutlich origineller als die eines 0815 Armband das man in jedem Saturn finden kann.

Kommentar von Dave0926 ,

Hmm.. Also es wurde offiziell präsentiert und es gibt auch schon deutsche Videos dazu. Habe meins (1s) bei Amazon bestellt, also bei der Website ist es keine Pflicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten