Frage von Gzuz187Y, 47

Muss ein Wlan verstärker teuer sein damits was bringt?

Antwort
von asteinberger, 35

An deiner Stelle würde ich hier schon etwas mehr Geld ausgeben, da merkt man den Unterschied schnell! AVM hat hier meiner Meinung nach ein prima Angebot: http://www.testbericht.de/de/product/avm-fritzdect-repeater-100.html

Antwort
von SteveGibtRat, 47

Guten Abend,

aber nein, keines Wegs. Zumindest nicht dann, wenn Du bereit bist Dich kreativ zu betätigen.

http://www.chip.de/artikel/WLAN-Verstaerker-selber-bauen-Empfang-verstaerken-mit...

Eine sehr gute Option.

lg

SteveGibtRat

Antwort
von stillesfeuer, 41

Ja also wir hatten einen mittelmäßig teuren der anfangs schon nicht recht wollte, nach 2 Monaten kaputt und Geld rausgeworfen jetzt haben wir einen teuren der einwandfrei funktioniert und schon ewig hält

Antwort
von robbycobra, 44

Man sagt ja oft Qualität hat seinen Preis. Im Technik-Bereich kann ich das nur bestätigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten