Frage von answerkon17, 30

Muss ein W-lan router einen besonderen Anschluss haben?

Hallo, mein Problem ist: ich wohne mit meiner Familie in einem grossen Haus. Da der W-lan router sehr weit entfernt von meinem Zimmer ist, habe ich immer nur sehr schwaches Internet. Ich habe überlegt, mir einen zusätzlichen router zu besorgen und weiß nicht, ob dieser nur eine Steckdose oder noch andere besondere Anschlüsse benötigt. Ich freue mich auf alle Antworten Lg answerkon ;)

Antwort
von murat123, 18

es gibt auch wlan verstärker da musst du es mit dein router verbinden und nähe in deiner zimmer einbauen hat bis zu 300m reichweiter dann hast du auch vollen empfang

Kommentar von answerkon17 ,

damke, wusste das es sowas gibt allerdings dachte ich es würde die Reichweite nur sehr geringfügig erweitern :)

Kommentar von murat123 ,

bitte also es gibt verschiedene kommt auf die weite an aber der preis erhöht sich auch dabei :)

Antwort
von Computerhilfe11, 8

Ich würde dir dlan und einen Accesspoint empfehlen.

Antwort
von Flintsch, 13

Du benötigst entweder einen Repeater

https://www.vergleich.org/wlan-repeater/?tr_source=google&tr_medium=cpc&...

oder... (siehe nächsten Kommentar)

Kommentar von Flintsch ,
Kommentar von answerkon17 ,

gibt es auch eine weniger teure Möglichkeit?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten