gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Muss ein Vogel im Auto die Geschwindigkeit des Autos fliegen?

gefragt von Vanille175 am 06.07.2009 um 20:51 Uhr

Wenn mein Wellensittic mit mir im Auto fährt und abhebt, also fliegt, muss er dann die Geschwindigkeit des Autos fliegen, weil er sonst an die hintere Scheibe klatschen würde, oder reicht es, wenn er sich in der Luft hält?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Physik (3878)