gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

46 

Muss ein unbezahltes Probearbeitsverhältnis dem Arbeitsamt gemeldet werden?

gefragt von jojo100 am 28.05.2007 um 11:09 Uhr

Ein Freund der seit 2 Monaten arbeitslos ist hat nun ein Jobangebot in einem mittelständischem Unternehmen bekommen, soll jedoch zunächst ein 2-monatiges unbezahltes Probearbeitsverhältnis eingehen, wozu er auch bereit ist. Muss er dies dem Arbeitsamt melden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34221)
Arbeit (14091)
unbezahltes Probearbeitsverhältnis (1)