Frage von Gunzniper, 51

Muss ein Steam Spiel nochmal herunterladen, wenn ich es noch auf dem PC habe, nur über einen anderen Account?

Hallo liebe Community,

muss ich ein Spiel nochmal herunterladen, wenn ich das Spiel schon auf dem PC installiert habe und nun nochmal über einen anderen Account kaufe?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maniyxc, 34

Nein muss es nicht

Kommentar von Gunzniper ,

Danke :)

Antwort
von IchMagKeksee, 27

Nein musst du nicht aber musst es halt auf beiden Accounts gekauft haben

Antwort
von MarcWOe76, 33

Wieso willst du ein Spiel dass du bereits auf dem PC hast bei Steam erneut kaufen?