Frage von goodquestion28, 43

Muss ein Referat über Spanien halten. Habe dazu noch ein paar Fragen?

Ist Spanien ein Land der 1. 2. oder 3. Welt? Danke schonmal für die Antworten 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnToKo, 43

Spanien ist ein Land der 1. Welt.     Habe noch einen Wikipedia link dafür...

https://de.wikipedia.org/wiki/Dritte_Welt#/media/File:First_second_third_worlds_...

Antwort
von DrDralle, 32

Eindeutig 1. Welt