Frage von Synorius, 25

Was war das Hauptwerk von Bettina von Arnim?

Muss ein Referat über Bettina von Arnim halten und dabei auch ihr Hauptwerk einbeziehen, aber was war ihr Hauptwerk?

Hallo also meine Frage steht ja oben schon, hier will ich nur ein wenig präzisieren. Ich hab lediglich herausgefunden das ihr Briefwechsel mit Goethe (Goethes Briefwechsel mit einem Kinde.) ziemlich berühmt ist. Allerdings ist das ja kein typisches Werk der Romantik, deswegen wollte ich fragen ob hier vllt jemand mehr weiss und ob es ein richtiges Werk von ihr gibt, das berühmt ist und als "Hauptwerk" bezeichnet werden kann und ob es vllt eine Zusammenfassung dazu gibt, da ich bis übermorgen fertig sein muss und bisher nur Daten über ihr Leben habe, das Hauptwerk aber 50% des Referats abdecken soll. Ich brauche wirklich dringend Hilfe. Danke, schonmal im Voraus, Synorius

Antwort
von amenoxxx, 3

Die Günderode

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community