Frage von NoobNR1, 29

Muss ein psn account auf primäre ps4 eingestellt sein um gekaufte Artikel zu nutzen?

Ich habe mir vor ca 3 Wochen eine ps4 gekauft bei der ersten Woche hatte ich sie austauschen lassen da ich Probleme mit der hatte... Und auf der hatte ich mein acoount drauf und leider habe ich es dort auch auf die primäre ps4 gesetzt . ich wollt/will mir halt ein dlc kaufen (für black ops 3) Und wie ich mitbekommen habe muss die ps4 mit den jeweiligen account auf primäre ps4 gesetzt sein stimmt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ketschup72, 16

Ich glaube du kannst es dann auch benutzen. Das es aber nicht die primäre ps4 ist, können andere benutzer auf deiner ps4 die gekauften sachen nicht benutzen.

Antwort
von Engin1907, 17

Du kannst die jetzige Ps4 zu deinem primären ps4 machen oder dein acc zum primären acc machen

Kommentar von NoobNR1 ,

hatte ich probiert geht leider aber nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten