Frage von leon3105, 38

Muss ein Projekt machen wir wollen über ein Auto machen?

Welches Auto könnte man nehmen worüber man viel Informationen kriegt und vieleicht ein Motor Video hat

Antwort
von GanMar, 22

Überlegt einmal, ob was zum Thema Elektroauto interessant wäre. In nicht allzu ferner Zukunft ist Schluß mit Verbrennungsmotor. Wenn das für Deine Gruppe okay wäre, dann kannst Du mal bei Mercedes oder VW oder so anrufen und fragen. Da stellt man Dir sicher Prospekte, Folien und eventuell auch Filme zur Verfügung.

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 10

Jedes Auto, das älter als 30 Jahre ist, ist idR recht gut von Restauratoren und Liebhabern dokumentiert, ebenso sämtliche Autos der Tuningszene und alle einfachen Alltagssemmeln, für die es Reparaturbücher gibt.

Antwort
von Kallahariiiiii, 15

Was für ein "Projekt" soll das denn sein?
Über die meisten Autos, die es bereits auf dem Markt zu kaufen gibt, gibt es reichlich Informationen.

Besonders viele Informationen zum Motor bekommt man natürlich immer über Autos die insbesondere in der Tuner-Szene beliebt sind oder einen besonderen Motor haben:

Nissan GT-R
Audi R8
Audi TT RS
Porsche 911
usw.

Antwort
von TheHeckler, 16

Schreibt über den VW Käfer.
Der hat in Deutschland mobil gemacht und wurde auch noch viele viele Jahre lang in und für andere Länder gebaut!

Antwort
von TrackdayP, 16

Dann sucht euch ein Auto mit nem bekannten Motor. Wie der 2JZ GTE, S54 oder dem RB26dett

Antwort
von Lumpazi77, 10

Reicht das ?

Antwort
von Gym80951996, 6

Ferrari La Ferrari
Porsche 918
Bugatti Chiron
Bugatti Veyron
BMW M6
Mercedes-Benz CLS 63 ///AMG
...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten