Frage von Konzulweyer, 5

Muß ein Pay-Pal-Konto gedeckt sein, wenn man sich darüber was kauft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Myosotis16, 2

Nein. Wenn man bei der Einrichtung des PayPal-Kontos sein Girokonto und/oder eine Kreditkarte angibt, dann wird kurz über prüft, ob diese Angaben stimmen. Anschließend kann man mit PayPal einkaufen und die Beträge werden direkt von der Kreditkarte oder vom Girokonto abgebucht.

Antwort
von ninamann1, 5

Paypal bucht vom Bankkonto ab