Frage von Keyla14, 39

Muss ein Modell 3D sein oder geht auch 2D?

Frage steht oben..

danke schonmal ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frax18, 20

Ein Modell ist ein vereinfachtes Abbild der Wirklichkeit. Das kann denke mal auch eine Skizze sein... Im Bereich Games werden viele 3D-Modelle vorher in endlosen Ausführungen skizziert.

Antwort
von BiggerMama, 12

Wenn s 2D wäre, wäre es kein Modell, sondern eine Skizze.

Antwort
von BIoodMoon, 19

Ein Modell ist immer eine plastische 3D Darstellung.