Frage von unbekanntbeste, 91

Muss ein Mädchen viel haut zeigen damit sie interessant oder so ist,kann mich nicht so gut ausdrücken,sorry?

Jetzt z.B. im Sommer ziehen ja viele hotpants an & wenn man jetzt kein Bock auf was kurzes hat & halt eine Hose anzieht achten Jungs dann nicht auf einen? Es kommt mir manchmal so vor ...

Ps: ich trage auch ab & zu was kurzes, es interessiert mich nur. Bitte nicht böse antworten,bin neu hier..

Antwort
von Rapunzelboy, 24

Nun , interessant wirken, .... da gibt es ja die verschiedensten Meinungen. Ich  als Junge aus einer alten Hippie-Familie habe über-polange Haare und fühle mich wohl damit. Es gibt genügend Mädchen, die mich so mögen, darum würde ich,die auch nie schneiden, wenn jemand behauptet ich sähe besser oder interessanter mit kurzen Haaren aus.

Ich mag übrigen auch lange Haare bei Mädchen, da ist mir nackte Haut, Oberweite oder knackiger Po relativ egal, es kommt deshalb mehr auf gegenseitige Sympathie an. Allerdings ich würde mich zB. (gelegentich in Einzelfällen) auch in Anzug und Krawatte kleiden, um zB auf einem Fest sympathisch zu wirken.

Ich denke manchmal muss man Kompromisse machen, aber erst dann, wenn man tatsächlich seine "eigene Note" hat, ist man interessant.

Antwort
von Annakonda31, 34

Ich denke, das ist nicht so wirklich wichtig. Villeicht reichen auch knielange Hosen und ein SportT-shirt.(Das trage ich meistens im Sommer)

Antwort
von DerKorus, 52

Manche sind halt sehr oberflächlich, aber mir persönlich und auch vielen anderen spielt das keine Rolle. Lieber einen schönen Charakter zeigen als so viel Haut.

Antwort
von SechsterAccount, 48

Ja gut , wenn an mir links eine in hotpants und rechts eine in Jogginghose vorbeiläuft , würde ich eher links hinterher schauen .;)

Antwort
von Jupiter7468, 26

Sie achten schon auf einen, nur halt weniger.
Das ist aber nichts schlechtes.

Es kommt auf viel mehr an im Leben, damit jemand interessant ist.

Antwort
von Jozudenhannes, 11

Muss sagen, manchmal gucke ich echt einer hinterher die Hot Pants trrägt

Antwort
von Irgendeinjemand, 41

Die einzige zu sein, die anders aussieht und keine Hotpants trägt, kann auch ganz interessant sein ;) (dieser smiley ist als ein freundliches lächeln aufzufassen XD)


Antwort
von Enrico007, 53

Es gibt jungs die darauf voll abfahren aber es gibt auch einige denen ist das egal.

Ich mein wahre Schönheit kommt von innen.

Zieh an was dir gefällt^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten