Muss ein Mädchen indirekt fragen ob sie mich liebt, aber wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guck dir Mockingjay 2 mit ihr an und in der Scene wenn beide im Bett liegen und er sie fragt: "Du liebst mich. Wahrheit oder Lüge?" Dann flüsterst du ihr leise ins Ohr: "Wahrheit oder Lüge?" Wenn sie dich liebt wird sie es verstehen und mit Wahrheit antworten und wenn sie es nicht versteht liebt sie dich nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alma9901
31.01.2016, 23:05

gute Idee mal gucken danke

0
Kommentar von Felix196
31.01.2016, 23:22

Richtig dumme idee, wenn die freundin das einfach so nicht versteht weiss sie nicht was du jetzt von ihr willst und bamm alles weg

1

Frage sie lieber direkt. Vielleicht ist sie einfach nur ein wirklich guter Freund und dann kann es auch sein, dass sie in der freundschaftlichen Interaktion ihren Kopf kurz an deine Schulter legt. Das hat nicht immer gleich mehr zu bedeuten.

Entweder sie ist ein guter Freund und verkraftet die direkte Frage, oder sie liebt dich und ist erleichtert, dass du fragst. Oder sie liebt dich doch nicht und ist nur befreundet und kann so eine Frage als Freund auch aushalten ohne auf dich böse zu sein.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit Kopf auf der Schulter klingt eher nach 100% als nach 80. Aber in jedem Fall ist es Quatsch, um den heißen Brei herumzureden. Sage ihr, wenn Du sie liebst, dass es so ist. Und selbst wenn sie diese gefühle nicht erwidern würde: Warum sollte sie nichts mehr mit Dir zu tun haben wollen? Ist es schlimm, geliebt zu werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alma9901
02.02.2016, 07:11

Nein aber es ist eine leicht angespannte lage da sie vor 2 Jahren in mich verliebt war, ich sagte ich wäre noch nicht bereit für eine Beziehung, und dann 1 Jahr nicht mehr miteinander geredet und jetzt fängt es wieder so an.

0

Wenn ihr schon kuschelt, ist es an der Zeit den Kuss anzusetzen. Wenn ihr noch nicht genug kuschelt, näher herangehen und dann küssen. Wer behauptet, dass es immer langsam und superindirekt sein muss? Das ist nur ein Glaubenssatz aus der sozialen Programmierung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alma9901
31.01.2016, 23:04

naja kuschel jetzt nich obwohl ein bisschen. Aber sie sagte mal sie währe in jemanden verknallt den sie mal gesehen hat nicht kennt

0