Frage von yourxlittlexbae, 84

Muss ein Junge unbedingt einen anschreiben wenn er Interesse hat?

Kann ein Junge eigentlich auf einen stehen,obwohl er keinen Kontakt sucht.. Das heißt nicht anschreibt? Dafür aber einen auf Facebook stalkt (sagt eine APP..ist also nicht 100% richtig) und dich immer anschaut wenn du an ihm vorbei läufst.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vegzehrung, 50

Wenn er schüchtern ist ja und das sind viele, da nehme ich mich in gewissen Situationen nicht aus. Wie sagt denn die App, das man stalkt? :0 Er gehört bestimmt zu der Sorte, die auf den perfekten Moment wartet, anstatt dich einfach anzusprechen.
Wenn du unbedingt willst, dass er dich anspricht kannst du ihn vorher in die Augen schauen und anlächeln. Klingt blöd, aber oft die banalste Art, damit er versteht, dass du ihm nicht abgeneigt bist.

Kommentar von yourxlittlexbae ,

danke für deine Antwort :)

Kommentar von Vegzehrung ,

Kein Ding, hoffe die Antwort war ausreichend.

Antwort
von stellahaa, 37

Ja,ich denke schon,dass ein Junge einen auch mal anschreiben sollte!!
Das auf jeden Fall,jedoch ist es kein "MUSS"
Man sollte sich jetzt nicht sonderlich große Sorgen machen,wenn der Junge einen Vorerst nicht anschreibt.. Mit der Zeit wird das noch kommen:)
Lg, Stella

Kommentar von yourxlittlexbae ,

danke :)

Antwort
von Lennier, 25

Auf jeden Fall kann es sein, dass er auf Dich steht. Sehr sogar!

Wir haben schließlich auch Schiss, nen Korb zu kriegen. Bei manchen Mädchen traut man sich dann halt einfach nicht, vielleicht auch, weil man denkt, dass man eh keine Chance hat.

Machs ihm leichter!

Kommentar von yourxlittlexbae ,

danke :)

Antwort
von anonymhallo123, 22

Hey,

klar kann es sein das der Junge dich interessant findet aber kenne viele Personen die sich auf viel einbilden also du musst das unterscheiden können weil manchmal sieht man auch nur das was man sehen will haha aber ja natürlich vielleicht ist er schüchtern und traut sich nicht dich anzusprechen oder sowas in der art

Kommentar von yourxlittlexbae ,

danke :)

Antwort
von 7years, 35

Auf jeden Fall. Ich zum Beispiel bin auch so einer (also nicht mit dem stalken, nur halt auf jemanden stehen und da eher zurückhaltend sein).

Kommentar von yourxlittlexbae ,

das heißt der Typ könnte auf mich stehen und das mit dem Schreiben trifft nicht auf jeden Jungen zu oder?

Kommentar von 7years ,

Na rate mal. Es gibt knapp 3,5 Milliarden Männer auf dieser Welt. Schwarze, weiße, dünne, dicke, große, kleine, hübsche, hässliche, braunhaarige, rothaarige, schüchterne, selbstbewusste, ..........

Antwort
von Mosbie123, 23

Klar kann er das. Das tuhen viele Jungs da sie sich oftmals nicht trauen den ersten Schritt zu machen. War die Frage jetzt allgemein oder bist in jemanden verliebt der keinen Kontakt sucht ? 

Gruß

Kommentar von yourxlittlexbae ,

das zweite.. also verliebt und der junge sucht keinen direkten Kontakt :)

Kommentar von Mosbie123 ,

Hmm das heißt nur keine Kontakt in sozialen Netzwerken oder auch. nicht in Reallife 

Kommentar von Mosbie123 ,

Damit mein ich das er nicht mit dir spricht wenn alle dich begrüßen, dass er dann auch schweigt.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community