gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

muss ein Heißwasserboiler installiert sein?

gefragt von MenneMenne am 13.11.2007 um 14:31 Uhr

Hallo...In meiner Küche hab ich nur kaltes Wasser(kein warmwasseranschluss)müsste da nicht normalerweiße ein Boiler installiert sein und wenn ich einen besorgen würde,müsste ich denn aus eigener Tasche zahlen oder ist der Vermieter dafür zuständig???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haus (1671)
Wohnung (1477)
Miete (946)