gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Muss ein Haus verkauft werden wenn auch eine Vermietung die Heimkosten decken würde ?

gefragt von Jesi1 am 17.05.2009 um 15:16 Uhr

Ich hätte Mieter für die Wohnung meiner Mutter damit wären die Unterbringungskosten des Pflegeheims gedeckt doch das Sozialamt will die Wohnung zur Eigentumswohnung umwandeln und verkaufen ist das zulässig ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

geld (22018)
haus (3356)
hausverkauf-vom-sozialamt (1)