Muss ein Frauenarzt schuwl sein?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

So ein Blödsinn habe ich ja lange nicht mehr gehört...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein - aber manchmal ist immer auch eine Schwester dabei, die assestiert. Aber da gibt es kein Gesetz. Ein Frauenarzt darf auch alleine untersuchen. Man darf aber natürlich eine Begleitperson mit dazuholen.

Warum antworte ich auf den Mumpitz eigentlich so ernst? *geschockt von mir selbst*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der wird wohl eher nicht schwul sein.

Da der weibliche Unterleib für einen Schwulen,ohne jeden Reiz ist,und er sich eher abgestossen fühlt, hätte er nach einem langen Arbeitstag, wohl Abends keine Lust mehr, sich mit seinem Freund zu vergnügen.

Es ist mir schwer verständlich,wie du auf so eine blöde Frage kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein was für eine Frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,  er muss natürlich nicht schwul sein. 

Auch ein heterosexueller Arzt übt nur seinen Beruf aus.  Zumeist ist sowieso eine Assistentin dabei.

Ein Argument für schwule Frauenärzte wäre natürlich, dass sie keinen sexuellen Reizen ausgesetzt wären, da sie nicht auf Frauen stehen und somit keine evtl. sexuelle Belästigungen  (z. B. in Narkose, ist ja schon vorgekommen) vorkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein?! Was für eine schwachsinnige Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Gynäkologen sind ausgebildete Ärzte die die Patienten als Patienten und nicht als Sexobjekt ansehen, sie suchen nach Krankheiten und sind Helfer, und nicht interessiert an dem weiblichen Körper an sich. Außerdem stumpft man meiner Meinung auch ab wenn man täglich Frauen untersucht, das ist dann nichts besonderes mehr. Also nein, ein Frauenarzt muss nicht schwul sein, ich kenne einen der hat eine Frau und drei Kinder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber auch ein heterosexueller Arzt sieht dich nicht als Sexobjekt, und findet dich auch nicht geil. Denn immerhin ist es sein Beruf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, muss er nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Frauenärzte sind häufig nicht schuwl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö Warum? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, denn nicht jeder Typ ist ein 14 Jähriger pubertierender Junge der schon beim Anblick der Brüste eine Dauerlatte bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?