Frage von YK0802, 26

Muss ein/ eine sänger / Sängerin Ihre lyrics und die Melodie ihres Songs selber machen oder Bekommt sie Einen komponisten und einen sonwriter?

Müssen Sänger ihre songs selber machen und schreiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von whsww, 15

Das ist bei jedem Sänger unterschiedlich. Schau dir doch mal das Kleingedruckte unter Liedern an, da steht wer den Text geschrieben hat und auch wer der Komponist ist!

Kommentar von YK0802 ,

Achso ok da hab ich bis jetzt nicht geguckt werde ich demnächst mal machen Danke für die info

Antwort
von djstini, 17

das macht jeder anders die die nur für Profit Musik machen suchen sich Meist Songwriter