gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
62 

Muss ein Diesel heute nicht mehr vorglühen?

gefragt von ░nala░¬ ░nala░¬ am 17.06.2007 um 11:09 Uhr

Ein Nachbar hat einen etwa 5 Jahre alten Audi-Diesel und startet ihn wie einen Benziner. Geht das heute?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Diesel (163)
Start (20)
vorglühen (2)