Frage von auslaendergirl, 52

Muss ein chocker gleich BDSM bedeuten?

Hey, Ich hab wollte mir paar kaufen aber meine Freunde meinten das es hier zu Lande noch (also in Ländern wie Amerika, England, Frankreich trägt man die ohne das es einen groß juckt) mit SadoMaso scheiß identifiziert wird. & ich weil ich es kaum glaube wollte ich fragen was ihr davon hält. ..

Antwort
von Jaklyn, 15

Ich trage ein Lederhalsband - da würde man wohl eher auf meine Neigungen schließen können und dennoch wurde ich erst 1x darauf angesprochen (aber sehr höftlich zurückhaltend)

Antwort
von Schnuppi3000, 21

Kein BDSMler wird dich dadurch für eine von ihnen halten, soviel ist sicher. Sowohl in dieser Community als auch beim Rest der Bevölkerung hat sich meines Wissens nach herumgesprochen, dass lediglich dieser 'hübsche' 90er-Trend zurück ist.

Antwort
von PascalKeymyen, 12

Ein Halsband muss nicht gleich bdsm heißen es wird in mehren Scenen getragen zB gothik oder Punk ich mag Halsbänder und werde mir eins bestellen

Antwort
von Latexdoctor, 25

Alle Männer die Latex tragen sind Homo Sexuell oder stehen auf BD(SM).....

Wenn das stimmt, dann bin ich Pervers, den ich bin von o.g. keines ^^

Antwort
von exxonvaldez, 31

Also ich würd's tun :D

Antwort
von melaxxmela, 32

Ich kenne viele, die mit einem schwarzen Band um den Hals rumlaufen. das ist weder schlimm noch sonst was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten