Frage von rix042, 31

Ich muss einen Brief zurückschicken. Muss ich zur Post oder kann ich ihn einfach in den Postkasten schmeißen?

Hallo Leute,

Ich muss ein Brief zurückschicken unzwar steht dort wo die Briefmarke ist Empfänger bezahlt Entgelt. Meine Frage ist muss ich in eine Postfiliale oder kann ich es einfach in den Postkasten schmeißen?

Antwort
von Hexe121967, 30

damit du nicht in eine filiale gehen musst, stehen immer noch die hübschen gelben briefkästen in der gegend rum. auf den kästen steht auch drinn in wann die geleert werden, dein brief also auf die rese geht.

Antwort
von ghasib, 21

Nein da brauchst du keine Briefmarke kannst du so einwerfen. Das gilt auch falls Marke zur Hand. Kannst du auch so einwerfen

Antwort
von Kleckerfrau, 31

Wenn der Empfänger das Porto bezahlt, kannst du es in den nächsten Postkasten stecken.

Antwort
von Rambazamba4711, 16

Wie einen normalen Brief in den Briefkasten werfen, eine Marke brauchst Du hier nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community