Nicht, wenn der Anhänger weniger als 2 Meter lang ist. Dann muss es nur vor Inbetriebnahme geprüft werden und die Beleuchtung ( Reflektoren sind ausreichend. ) muss funktionieren.
Für mein BMX suche ich den passenden Dachträger. Audi A4 Avant wäre das Auto. Allerdings interessiert mich auch generell welche Anbieter es gibt. Danke für Hinweise.
hallo seit kurze habe ein problem und finde keine lösung :( und dadurch dass ich meine arbeit verloren habe auch nicht viel geld
problem
fiat marea 1,6 16v bj 99 km 94
seit einige zeit mac...
Warum ist das geräusch eines herran kommendes Auto lauter als wenn es von dir weg bewegt zum beispiel ein auto fährt mit konstante geschwindigkeit an dir vorbei.
hallo alle zusammen,ich habe eine endlose diskussion mit der schwester meiner freundin.sie sagt das eine babyschale regelmäßig zum tüv muss wie ein auto.stimmt das???
danke euch sch...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Auch diese müssen zur Hauptuntersuchung (TÜV).
Nicht, wenn der Anhänger weniger als 2 Meter lang ist. Dann muss es nur vor Inbetriebnahme geprüft werden und die Beleuchtung ( Reflektoren sind ausreichend. ) muss funktionieren.