gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Muß ein abgegebenes Angebot zu dem Preis durchgeführt werden ?

gefragt von valderamavalderama am 14.04.2008 um 20:58 Uhr

Nehmen wir an ich hole mir ein Angebot über die Renovierung meiner kompletten Wohnung ein. Das Angebot beläuft sich auf ca. 2.500,00 Euro. Ich vergebe den Auftrag an die Firma. Nun rief mich der Chef der Firma an und sagte: In dem Angebot sei ein Fehler und er könne die Arbeit zu dem Preis nicht durchführen und würde zurücktreten. Ist dies Rechtens ? Muß er die Arbeit zu dem Preis durchführen ? Weiß jemand Rat ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handwerker (142)
Rat (83)
Angebot (48)