gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
44 

Muss ehem. Arbeitgeber eine Arbeitsbescheinigung für die Agentur für Arbeit erstellen?

gefragt von dussi am 09.07.2007 um 12:58 Uhr

Leider habe ich diese bereits schon von meinem alten Arbeitgeber vor einem Jahr erhalten, leider kann ich diese nicht merh finden, habe sie auch nicht ans Arbeitsamt gegeben, denn ich hatte direkt eine neue Stelle. Nun finde ich diese Bescheinigung nicht mehr, mein alter Arbeitgeber will mir diese aber nicht noch mal ausstellen, was mach ich nun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeitsrecht (421)
Arbeitslosigkeit (150)
Arbeitsbescheinigung (1)