Muss dieses Pferde raus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube du solltest mal ein Buch über das Sozialverhalten von Pferden lesen.

Der Besitzer hat zumindest nichts damit zu tun, bei uns sind viele Pferde in der Gruppe, die nicht täglich gearbeitet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilatsch
17.04.2016, 19:13

Warum sollte ich ein Buch über Sozialverhalten lesen? Es geht darum, dass dem Pferd langweilig ist und es so eine Beschäftigung sucht. ;)

0
Kommentar von Boxerfrau
17.04.2016, 22:06

weil Pferde die richtig gehalten werden, keine langweilige empfinden... Wenn die genau Fläche haben sind sie absolut nicht auf Menschliche Bespassung angewiesen... die können sich selbst beschäftigen.

3

Hey also ich denke das muss man einfach mit mit allen Pferdebesitzern absprechen, die ihr Pferd mit in der Herde haben. (also ich würde mein Pferd nicht mit in der Herde haben wollen.) und entweder man entscheidet sich dafür oder nicht!

aber da sie ja zwei Pferde hat würde ich vlt das "aggressive" Pferd einfach alleine neben die andere wiese stellen oder mit einem Pferd zusammen das sich damit versteht. am einfachsten wäre es natürlich wen sie ihre beiden Pferde zusammen stellen könnte aber ich meine ja nur.

LG Chani1401ba

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?