Frage von 13Kekse, 45

Muss dieses Kleid finden. Wo oder wie?

Das Kleid habe ich in einem Laden gefunden und mich auf Anhieb verliebt, aber meine Mutter hat es mir weggenommen und meiner älteren Schwester gekauft mit der Begründung, es würde mir nicht stehen. Leiser war das nicht hier in Deutschland, sondern im Ausland. Zuhause angekommen, habe ich das Kleid nach dem typischen Zettel abgesucht. Ohne Erfolg. Anscheinend ist es ein No-Name Kleid. Die einzige Information die ich habe, ist dass es in Italien gemacht wurde. Natürlich habe ich gegooglt, mit den Schlagwörtern auf Deutsch so wie auf Englisch. Tüll, schwarz, a-linie usw. Ohne Erfolg. Seit einem Jahr suche ich jetzt schon danach. Der Besitzer des Ladens erinnert s sich nicht mehr daran, woher das Kleid ist und Apps wie "TheHunt" und "weretoget" haben auch nichts ausgespuckt. Ich bitte euch inständig um Hilfe! Ich will nicht aufgeben!

Antwort
von GoodFella2306, 24

Dann hättest du vielleicht besser ein Foto mitschicken sollen

Kommentar von 13Kekse ,

Habe ich in die Kommentare geschickt.

Antwort
von Herzblut91, 13

Leih es dir doch einfach heimlich von deiner Schwester oder kauf es ihr ab

Kommentar von 13Kekse ,

Sie will es sich nicht abkaufen lassen, weil sie das Kleid jetzt auch schön findet. Und sie erlaubt mir es zu tragen, aber das ist für mich nicht das gleiche. Ich hätte es gerne im alleinigen Besitz. Vielleicht verstehen das einige nicht, aber für mich bedeutet dieses Kleid echt viel. Und in mir ist leider immer noch die Wut, dass mir das Kleid "weggenommen" wurde.

Antwort
von 13Kekse, 21

Sorry, hier das Kleid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten