Muss diese Narichten WIEDERHERSTELLEN!? ALS BEWEISE.?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es wäre schon hilfreich wenn du sagen würdest um was es genau geht, auf den ersten Blick sieht das nämlich nach ziemlichen Kindergarten aus, und ich bezweifle dass dich eine ganze Klasse anzeigen würde, nur aufgrund von irgendwelchen Gerüchten.

Selbst wenn du angezeigt wirst, was hast du zu befürchten? Du stellst es so dar als hättest du nichts getan, also lass sie doch ihre Spielchen spielen. In Deutschland muss dir erst bewiesen werden dass du was getan hast, es ist nicht deine Aufgabe deine Unschuld zu beweisen.

Aber gut. Alle deine Facebooknachrichten kannst du in den Einstellungen unter "Allgemeine Kontoeinstellungen" downloaden. Dann musst du eben nurnoch die Nachrichten suchen die du brauchst.

Wenn du angezeigt werden solltest würde ich zur Polizei gehen, die Sachlage erklären, und Gegenanzeige für jeden einzelnen stellen der dich angezeigt hat. Grund: Falsche Verdächtigung nach StGB §164. Das ist nämlich eine richtige Straftat, die mit bis zu 5 Jahren Freiheitsstrafe bestraft werden kann.

Je nachdem um was es geht, würde ich es darauf ankommen lassen, um den anderen einen Denkzettel zu verpassen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrunknown351
16.09.2016, 17:23

Geht das auch bei der App?

0