Frage von thisispiamarie, 58

Muss die wunde genäht werden(SVV)!?

Also..Ich habe durch SVV eine ca 3 cm lange und 3/4 mm auseinander klaffende Wunde. Ich wollte nur wissen ob ich damit ins Krankenhaus muss. Und wenn ich ins Krankenhaus gehe was soll ich meiner Mutter sagen?

Antwort
von Rollerfreake, 58

Ja, wshrscheinlich muss die Wunde genäht werden, da ansonsten keine richtige Wundheilung erfolgen kann und es dadurch eine Narbe gibt. Weiter ist eine Behandlung notwendig, um eine Infektion zu vermeiden.

Antwort
von technikexperte, 55

Die Wunde muß zwingend genäht werden, sonst schließt sie sich nicht und es entstehen unschöne Narben.

Antwort
von thisispiamarie, 47

Und wenn ich ins Krankenhaus gehe was soll ich meiner Mutter sagen?

Kommentar von saphira2412 ,

erzähl ihr das ganze dann kan dir geholfen werden. wenn du jemanden zum reden brauchst dann stehe ich auch gerne zur verfügung.

Antwort
von wanda69, 30

Geh raus ruf dor eineb rtw
Nimm deine krankenkassenkarte mit und fertig
Oder taxi

Antwort
von saphira2412, 31

ich hab gerade meinen vater gefragt der arbeitet auf dem rettungswagen und der meinte sollte man auf jeden fall nähen sonst gibt es eine sehr grosse hässliche narbe.

Antwort
von saphira2412, 45

ja auf jedenfall. ich hatte auch so eine wunde und habe sie aber nur notdürftig versorgt und jetzt hab ich so ne unschöne narbe am hansgelenk. ok ne eigentlich ist sie schön aber na ja geh auf jeden fall ins kranken haus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten