Muss die Vorhaut zurück (Kondom)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Servus ShadowLPaufYT,

Theoretisch nicht - du kannst es auch machen, ohne sie zurückzuziehen. :)

Gerade wenn Männer eine Vorhautverengung haben, können sie ein engeres Kondom über den Penis abrollen, wenn die Vorhaut vorne ist - so "fixiert" das Kondom die Vorhaut in dieser Position und Sex ist trotz Verengung möglich.

Du spürst so halt natürlich weniger als wenn du die Vorhaut zurückziehst, da die innere Vorhaut bspw. deutlich empfindlicher ist als die Äußere - aber möglich ist es schon. :3

Sollte bei dir auch eine Vorhautverengung vorliegen (und du fragst deswegen) dann würde ich es allerdings trotzdem behandeln, denn dann ist Sex deutlich entspannter möglich :o

Eine Behandlung ist kein Beinbruch, meistens reicht eine Dehntherapie oder eine Salbentherapie völlig aus, für die du nichtmal einen Arzt brauchst.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würd´s machen; geht einfacher drauf ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShadowLPaufYT
05.10.2016, 21:26

Aber MUSS nicht?

0

Wenn man die Vorhaut zurückzieht, liegt das Kondom besser an und ist entsprechend sicher, weil dicht an der Haut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wäre besser.. aber wenn ich mir deinen namen ansehe glaub ich das du nie ein kondom brauchen iwrst... Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung