muss die vorhaut bei einer Latte ganz zurückgehen bin fast 13 🙈?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle schreiben hier da muss man operativ ran. Keine Sorge, nicht unbedingt. Wenn deine Vorhaut nicht ganz zurückgezogen werden kann, dann hilft es zu masturbieren (nein, das ist kein Witz - wirklich ernsthaft gemeint). Denn dadurch dehnst du deine Vorhaut und irgendwann ist sie so gedehnt, dass du es zurückziehen kannst.

Das dauert ca. ein halbes bis ein Jahr. Wichtig ist, dass du regelmäßig masturbierst. Falls das Problem weiterhin auftritt, dann müsstest du dich operieren lassen.

Kleiner Tipp - was nicht direkt zum Thema passt: Masturbiere nicht um so schnell wie möglich zum Höhepunkt zu kommen, sondern genieße das. Ansonsten kann es sein, dass du später "zu früh" kommst, da du dir das schnelle abspritzen antrainiert hast.

Mir hat das früher keine gesagt, was ich beim Sex irgendwann richtig bereut habe. Deswegen der Tipp an dich, damit du diesen Fehler nicht machst.

Hoffe konnte dir helfen. :^)

Die intensive Reinigung ist bei einer solchen Verengung sehr wichtig! Sollte diese nicht stattfinden, bildet sich stinkendes Smegma, welches Peniskarzinome hervor rufen kann!

LG

@Pizzaschnitte88

ich krieg sie leider gar nicht zurück ---

jeder hier sagt was anderes und auch im internet sagt jeder was anderes 😪

hast du das selbst gehabt?

@MaxiCrafterHD

Ja. Irgendwann ist die Vorderhaut gedehnt. Wichtig ist wie Pizzaschnitte88 auch sagt, dass du danach am besten duschen gehst oder so. Auch ein Arztbesuch kann dabei aber helfen. Den könntest du auch ausfragen.

@TheGReeN1337

ich rubbel erst seit ein paar monaten 🙈 meinst du wirklich das geht einfach so weg?

Bei mir war das in dem Alter auch so, bin jetzt 15 und es ist nichtmehr so !

Ja, das ist schlimm. Sowas muss operativ korrigiert werden.

Ich will dich ja nicht beleidigen, aber so wie ich mir deinen Namen, deine Schreibweise und deine Fragen anschaue, ist es doch nicht so schlimm wenn man so wie du vor hat keinen Geschlechtsverkehr zu haben.

@Tom5973

ich will keinen sex 🙈 ich wollte nur wissen ob das sehr schlimm ist weil im internet alle was anderes sagen wo ich gesucht hab 🤔

@MaxiCrafterHD

Das was du hast nennt sich Phimose(Vorhautverengung). Ich weiß nicht wer was anderes sagt, aber die die was anderes sagen liegen falsch. Ja das ist schon schlimm, sowas muss durch eine Operation wie gesagt korrigiert werden. Denn durch diese Verengung kann die Hygiene drunter leiden und Infektionen nach sich ziehen.

@Tom5973

es gibt welche die sagen dass das von alleine noch weggeht?

Lass mal den Urologen rauf gucken.

kann ich da hin ohne meine mutter?

Ja kannst du keine Sorge ^^

@Maximilian1211

Bis zum 16. Lebensjahr müssen und werden die Eltern über solche Eingriffe informiert. Es geht hier um einen Op-Eingriff!

Ich habe von einer Untersuchung geschrieben und nicht vom Eingriff an sich :-)

@Maximilian1211

Auch bei einer solchen Untersuchung werden die Eltern bis zum vollendeten 14. Lebensjahr darüber in Kenntnis gesetzt!

LG :)

Ja gut, aber er hat ja gefragt ob er alleine hingehen kann und das kann er, außerdem bin ich müde :P. Danke für die Ergänzungen :-)