gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Muss die Tankstelle beim Herunterfallen der Zapfpistole auf mein Auto zahlen?

gefragt von ricishort am 03.05.2008 um 21:59 Uhr

Hallo, wie seht ihr das?

Ich bin an die Tankstelle gefahren. Komme grade zum Stehen, da fällt mir eine Zapfpistole auf mein Auto. => 2 Dicke Dellen. Auf der anderen Seite stand einer der getankt hat. Der is Zeuge. Ein weiterer Zeuge saß bei mir im Auto. Hab den Schadensfall beim Tankstellenverwalter erklärt. Nun schreiben die mir, der Schaden wär durch einen dritten entstanden und zwar durch den, der da gerade getankt hat Der hätte wohl die Zapfpistole angestoßen, deswegen ersetzen die nichts. So wars aber gar nich. Kenne mich leider sehr schlecht aus bei solchen Sachen. Was soll ich denn jetzt tun? Anwalt? Den muss ich doch bezahlen!? Das is doch best

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33797)