gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

muß die t-mobile mir nachweisen das ich diese anrufe geführt habe?

gefragt von blumenschneggeblumenschnegge am 08.07.2008 um 15:23 Uhr

vor 4 jahren hat mein sohn besuch bekommen und einer von den freunden meines sohnes hat von meinem handy angerufen mitten in der nacht. mein sohn war wohl am schlafen, er hatte nichts von mitbekommen. meinem sohn hatte ich erlaubt mal seinen freund anzurufen von meinem handy aus. dann kam eine dicke rechnung von einpaarhundert euros. ich hatte mich immer gegen gewährt, zu zahlen. hatte mich bei der verbraucherzentralle gemeldet und die sagten ich bräuchte nicht zahlen. jetzt kommt es zum gerichtstermin , ich muß zahlen. stimmt das ,oder kann ich mich weiter wehren?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

handy (2411)
rechnung (286)
t-mobile (31)