Frage von tworeason, 35

Muss die Periode immer gleich stark anfangen?

Hallo Ihr lieben, nun mal eine Frage an die Frauen hier drin:) meine Periode ist jetzt schon 4 Tage überfällig und ich habe aber die ganze Zeit schmerzen. Heute habe ich dann bemerkt das ich sie ein wenig bekommen habe. Allerdings so stark wie man letzten Tag wenn man sie hat...also fast garnicht. Wisst ihr was das sein könnte und hattet ihr das selber auch mal? Ich habe regelmäßig geschlechtsverkehr und benutze auch keine Verhütungsmittel da mein Freund Zeugungsunfähig ist. Ich danke euch im Voraus 😘

Antwort
von Stellwerk, 23

Also bei mir ist das auch so..schwacher Beginn, dann 2, 3 Tage stark und dann wieder weniger. Das wechselt auch im Lauf der Jahre mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten