Frage von Jasmintoast, 6

Muss die Netzwerk Karte ersetzt werden?

Ich habe neulich meine Internet Geschwindigkeit auf 100Mbits verstärkt.Ich habe nun meine Download Geschwindigkeit auf Speedtest.net gecheckt,dort bekomme ich NUR 8mbits Download speed. Ich bin davon ausgegangen, dass was nicht am Router oder so stimmen würde, aber es lief alles so wie es laufen sollte. Ich habe meinen Bruder dazu gebracht den selben Test nur mit seinem Laptop zu machen. Er erhielt 30mbits Download Geschwindigkeit Wir haben den Test mit WIFI und mit Ethernet-Kabel versucht, jedes mal bekam er diese Geschwindigkeit. Ich habe darauf hin im Internet nach eine Lösung gesucht und ich habe herausgefunden, dass man seinen NIC Driver updaten sollte, was ich natürlich sofort tat. Der Treiber ist nun auf dem neusten Stand, aber die Internet Geschwindigkeit hat sich nicht mal im geringsten verbessert. Momentan glaube ich daran, dass meine Netzwerkkarte(English=Network Interface Card) zu alt ist und solch eine Internet Geschwindigkeit nicht unterstützt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community